Und schon wieder eine Sauerei.

Zähneputzen kann manchmal ganz schön witzig sein. Das habe ich schon letzten Sommer festgestellt, als ich mit ein paar Freundinnen im Urlaub war. Eine davon hat sich abends immer einen riesen Spaß daraus gemacht und die besten Grimassen geschnitten und ich habe natürlich gleich mitgemacht. Vor ein paar Tagen war ich zwar weder im Urlaub noch habe ich in Gesellschaft meiner Freundin Zähne geputzt, lachen musste ich trotzdem! Wenn man nämlich den Mund voller Schaum hat und DANN nießen muss … Dann hat man ein echtes Problem! Der Zahnpastapruster war wirklich einsame spitze. Und die Sauerei auch! Übrigens bin ich immer noch nicht dazu in der Lage anständig Joghurt zu essen. Doch ich bin zuversichtlich: Ich üb' einfach fleißig weiter! Irgendwann klappt das. ((:

1.3.12 17:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung