Ab und zu muss man einfach einmal durchdrehen.

Vielleicht hätte ich meine alten CDs wirklich lieber in der Schublade vergraben lassen sollen. Wahrscheinlich wäre manchen von meinen Freunden dann ein böses Kopfkino erspart geblieben. Allerdings wäre mir dann vermutlich auch eine gehörige Portion Spaß und gute Laune entgangen! Und deswegen stört es mich auch nicht, dass ich  gestern Morgen wirklich ein paar Stunden lang zu den alten Songs von Britney Spears, den No Angels und ABBA quer durch mein Zimmer gehopst bin und mich völlig verausgabt hab. Ja, es ist verrückt ABER: Es hat unheimlich Spaß gemacht! Und ich verspreche hiermit auch hoch und heilig: Ich packe die CDs schnell wieder weg! Es wird so schnell nicht mehr vorkommen ((:

27.11.11 14:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung