Eine neue Erkenntnis.

Dass ich morgens ein Trampel sein kann, das wusste ich bereits. Was ich allerdings nicht wusste ist, dass Mikrowellen zu streiken beginnen, wenn man sie höflich darum bittet, kalte Milch aus dem Kühlschrank für eine Tasse Heiße Schokolade stark zu erwärmen. Noch viel verwunderlicher finde ich, dass meine Mikrowelle heute Morgen tatsächlich kurz davor war zu explodieren und das, obwohl ich mich erst vor ein paar Tagen noch mit einem Freund darüber unterhalten habe und er mir weismachen wollte, dass so etwas nicht möglich sei. Heute Morgen wäre mir das allerdings um ein Haar passiert. Deshalb die wichtige Mitteilung an die Welt: Milch in der Mikrowelle bitte nur erwärmen und niemals zum Kochen bringen! ((: 

 

16.11.11 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung